Donnerstag, 5. Februar 2009

AUFRUF!!!

Ich brauche DRIGEND ein Angebot fuer ein REVOLTEC LIGHTPAD mit sieben verschiedenen Farben.
Google spuckt nur die einfarbigen aus.
Mir ist gestern die Shisha umgefallen und ich hab nicht gemerkt, dass die Kohle unter anderem auf das Mousepad meines Freundes gefallen ist.
Jetzt soll ich es ersetzen, und ich finde nur die Einfarbigen!

Bitte Mail an Flutura666 (akringel) yahoo (punkt) de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

google findet das: http://www.gimahhot.de/m90 0-326590-0-0-0/revoltec-li ghtpad-beleuchtetes-mouspa d-re004.html eingegeben:.. .
google findet das: http://www.gimahhot.de/m90 0-326590-0-0-0/revoltec-li ghtpad-beleuchtetes-mouspa d-re004.html eingegeben:.. .
Sassylicious - 8. Feb, 00:02
Ohja diese Pieper beim...
Ohja diese Pieper beim Rückwärtsfahren sind übelst...
Sassylicious - 7. Feb, 23:53
AUFRUF!!!
Ich brauche DRIGEND ein Angebot fuer ein REVOLTEC LIGHTPAD...
Naenia - 5. Feb, 22:13
Liebe...
...Feuerwehr. Wunderbar, dass ich nun weiss, dass...
Naenia - 5. Feb, 14:45
Werbeanrufe
Sagt mal, ist es nicht inzwischen verboten, Werbeanrufe...
Naenia - 4. Feb, 12:04

Suche

 

Status

Online seit 5584 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 00:02

Credits


*Nerv*
Musik
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren